Concordia Vermittlerinnen und Vermittler vor Ort
Ihre erste Anlaufstelle bei Fragen. Bitte vereinbaren Sie auf jeden Fall vor einem Besuch einen Termin. Unsere Vermittlerinnen und Vermittler sind angehalten, die regional geltenden Vorschriften für Hygiene und die Schutzmaßnahmen einzuhalten.
Natürlich erreichen Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner auch weiterhin telefonisch, per E-Mail und über die Social Media-Kanäle. Beratungstermine können vielfach auch über Skype stattfinden. Die Kontaktdaten finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.
Tipp: Nutzen Sie das Kontaktformular auf der Internetseite Ihrer Agentur vor Ort, um Ihre mobilen Kontaktdaten mitzuteilen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Vermittlerin, Ihr Vermittler Sie erreichen kann.
Hauptverwaltung und Schadenzentren
Helfen Sie mit, und senden Sie Ihre Anliegen möglichst per E-Mail zu. Die Versicherungsschein-Nummer im Betreff sorgt für schnelle Zuordnung. Nutzen Sie für Rechnungen der Krankenversicherung die Gesundheits-App. Digitale Angebote gibt es auch im Bereich Rechtsschutzfall.
Telefonisch und per E-Mail erreichen Sie wie gewohnt
- Kundenservice
- Schadenabteilungen und Schadenzentren
- Leistungsabteilungen der Kranken-, Rechtsschutz- und Lebensversicherung.
Wir haben Krisenpläne und Vertretungsregelungen zur reibungslosen Fortführung unseres Geschäftsbetriebs. Auf dieser Grundlage unternehmen wir derzeit die notwendigen Schritte zum Schutz unseres Unternehmens sowie unserer Mitarbeitenden, um unsere Leistungen für Sie weiterhin zu erbringen. Viele Mitarbeitende können aus dem Home-Office arbeiten und sind unter ihren normalen E-Mail-Adressen und Telefonnummern erreichbar. Vielleicht hört man gelegentlich mal ein Kinderlachen im Hintergrund ;-).