Wir werden der attraktivste Arbeitgeber im Versicherungsmarkt sein – daran arbeiten wir jeden Tag.
Als verlässlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen langfristig Sicherheit. Wir schaffen Freiräume für Ihre berufliche Entfaltung, bieten Perspektiven und viele Chancen zur individuellen Entwicklung. Unsere Zusammenarbeit orientiert sich immer an gemeinsam festgelegten Zielen. Menschen, die Eigenständigkeit und Dynamik zeigen und Verantwortung übernehmen, passen gut zu uns. Verantwortung übernehmen wir auch für unsere Fehler, indem wir über sie sprechen und aus ihnen lernen.
Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Gesundheit hat für uns einen hohen Stellenwert. Gleichberechtigung und Diversität sind für unsere Zukunft entscheidend. Frauen sind im Management und Vertrieb keine Ausnahme, sondern selbstverständlich.
Sie sollen die Concordia als sinnstiftend, fair und freundschaftlich erleben. Die Zusammenarbeit ist deshalb wertschätzend und leistungsorientiert. Ihre Kompetenz, Ihr Engagement, Ihre Ideen und Ihre Ergebnisse werden gesehen, gefördert und belohnt. In Entscheidungsprozesse werden Sie aktiv eingebunden.
Sie erleben Führung als motivierend, kommunikativ und sozial. Führung bedeutet für uns darüber hinaus gegenseitige Wertschätzung, respektvollen Umgang miteinander und Loyalität bei der Umsetzung gemeinsam getroffener Entscheidungen.