Stand 01.2023
Stand 04.2023
Stand 04.2023
Ein Unfall, ein Kratzer oder eine Panne? Kein Problem! Mit unserer unkomplizierten Schadenmeldung sind wir an Ihrer Seite, wenn es darauf ankommt. Melden Sie Ihren Schaden und wir kümmern uns um den Rest – schnell, zuverlässig und immer mit Blick auf Ihre Mobilität.
Oder lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Vermittler im Schadenfall unterstützen.
Kfz-Kunden (und Geschädigte) zur Vermittlung in das Partner-Werkstattnetz:
+49 (511) 5701-1299
Schutzbrief:
+49 (511) 957070 (Schutzbrief-Notrufstelle)
Kfz-Kunden mit MobilPlus bei Panne oder Unfall:
+49 (511) 5701-1010 (MobilPlus Notrufstelle)
Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren persönlichen Vermittler oder nutzen Sie das für Sie zuständige Schadenzentrum (zu finden auch auf der Concordia ServiceCard):
Stand 01.2023
Stand 04.2023
Stand 04.2023
Ihr Unfallgegner ist Concordia versichert? Sie fordern Schadenersatz von einem Concordia Kunden? Hier finden Sie die nötigen Unterlagen, um Ihre Ansprüche auf Schadenersatz geltend zu machen. Bei Fragen können Sie sich an ein Concordia Schadenzentrum in Ihrer Nähe wenden.
Stand 01.2023
Stand 04.2023
Stand 04.2023
Stand 07.2016
Schäden an der Windschutzscheibe durch Steinschlag können meistens repariert werden — der komplette Austausch der Scheibe ist nur selten notwendig.
Rufen Sie das Concordia Schadenzentrum in Ihrer Nähe an, wenn eine Scheibe Ihres Fahrzeugs beschädigt wurde.
Ihre Vorteile:
Kontakt Schadenabteilung der Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.G.:
Telefon: +49 (511) 5701-1966
Fax: +49 (511) 5701-1500
E-Mail: schaden@concordia.de
Postanschrift: Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.G. • Schadenabteilung • 30621 Hannover
Die Concordia hat — wie viele große Firmen — eine eigene Postleitzahl. Diese funktioniert ohne Angabe von Straße oder Postfach.